Domain spinnkult.de kaufen?

Produkt zum Begriff Queer-Correspondence:


  • Queer
    Queer

    Queer , LGBTQ writing from ancient times to yesterday, selected by award-winning translator Frank Wynne. Since the dawn of literature, queer people have turned to writing to document their existence: to share great triumphs and deep despairs; to praise the virtues of their lover, extol their loneliness and proclaim their lust; to tell of their peculiarities and mundanities. For almost as long, they have been censored and bowdlerised, persecuted and relegated to the margins. No longer. Alive in these pages, readers will hear Homer's Achilles beat his chest in grief for the loss of his Patroclus and Paul Verlaine exalt the arsehole of his lover. They will see Alison Bechdel tiptoe then leap out of the closet and Juno Dawson come out again, but differently. They will bite and lick and groan in sweet surprise with Roz Kaveney, and fall in and out of love alongside Qiu Miaojin in Paris and Taiwan. They will recognise queer saints and icons - Audre Lorde, Larry Kramer, Virginia Woolf - and meet young queer, trans and non-binary writers - Keith Jarrett, Zhang Yueran and Niviaq Korneliussen, among others. Frank Wynne allows their voices to ring out, unashamed and unabashed, in eighty pieces that straddle the spectrum of queer existence: short stories, poems, essays, extracts and scenes from countries the world over, from ancient times to yesterday. Reviews for Queer : 'A landmark anthology of queer writing' BBC Front Row 'A landmark collection of LGBTQ writing from ancient times to yesterday, featuring powerful voices in many literary forms' Spectator , Books of the Year 'A fearless and life-affirming celebration of what Gilbert Adair [...] called 'the second most natural thing in the world'' Review 31 , Books of the Year , > , Erscheinungsjahr: 20221208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Flexiback, Redaktion: Wynne, Frank, Themenüberschrift: FICTION / Anthologies (multiple authors), Keyword: LGBTQI; gay; lesbian; transgender; intersex; bisexual; queer; LGBT; pride; pride month; proud; short stories; poetry; diaries; translation; Frank Wynne; Homer; Shakespeare; Sappho; Catullus; Anne Lister; Walt Whitman; Emily Dickinson; Verlaine; Rimbaud; Oscar Wilde; Colette; Virginia Woolf; Wilfred Owen; Federico Garcia Lorca; Langston Hughes; Anais Nin; Christopher Isherwood; WH Auden; Jean Genet; William Burroughs; John Cheever; Patricia Highsmith; Allen Ginsberg; Audre Lord; Armistead Maupin; Alan Hollinghurst; Colm Toibin; Jeanette Winterson; Alison Bechdel; AM Holmes; Patrick Gale; Sarah Waters; Gabriela Mistral; Tales of the City; Howl; Carol; Delta of Venus; Orlando, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung~Englische Bücher / Belletristik / Anthologie~Schwul / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Interesse Alter: Bezug zu Schwulen, Imprint-Titels: Apollo, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 608, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Head of Zeus Ltd., Verlag: Head of Zeus Ltd., Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 32, Gewicht: 986, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: SERBIEN (RS), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.46 € | Versand*: 0 €
  • Queer Studies
    Queer Studies

    Queer Studies , Seit drei Jahrzehnten untersuchen Queer Studies die Macht geschlechtlicher und sexueller Normen - und wie diese infrage gestellt werden. Sie erforschen die komplexen Zusammenhänge von Sexualität, Geschlecht, Rassismus, Klasse und Nation. Dieser Band versammelt klassische und neuere Schlüsseltexte der anglophonen Queer Studies in deutscher Sprache, von Judith Butler und Eve Kosofsky Sedgwick bis Jack Halberstam, Cathy Cohen und José Esteban Muñoz. Er führt in die wichtigsten theoretischen Positionen ein, macht mit den zentralen Entwicklungslinien des Diskurses vertraut und präsentiert wegweisende queere Analysen zu Kapitalismus, Migration, Geopolitik, Behinderung, Aktivismus, Kultur und Subkultur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20230911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2308#, Redaktion: Laufenberg, Mike~Trott, Ben, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: Bücher Neuerscheinungen; Gender; Judith Butler; Neuerscheinungen; Reader; STW 2308; STW2308; Sex; aktuelles Buch; neues Buch; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2308, Fachschema: Erotik / Homoerotik~Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ)~Homosexualität (LGBTQ)~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Breite: 110, Höhe: 30, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2227387

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Queer (Gammerl, Benno)
    Queer (Gammerl, Benno)

    Queer , Das Standardwerk zur queeren Geschichte Deutschlands von 1871 bis heute Deutschlands queere Geschichte ist lange vernachlässigt worden. Und so scheint queeres Leben erst in den letzten Jahrzehnten zum Thema geworden zu sein - dabei kämpften Homosexuellenbewegungen bereits im Kaiserreich gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Wie lässt sich die Geschichte gleichgeschlechtlich liebender und gender-nonkonformer Menschen erzählen? Wie stellt sich deutsche Geschichte aus queerer Perspektive dar? Und was ist dran an der Vorstellung einer geradlinigen Emanzipation hin zur Ehe für alle und zur Abschaffung des Transsexuellengesetzes, zu der es hoffentlich bald kommen wird? "Queer" ist das erste populäre Sachbuch, das sich diesen Fragen in einem spannenden historischen Überblick widmet. Eine unverzichtbare Grundlage für die Debatten unserer Zeit. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Leinen, Autoren: Gammerl, Benno, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: 68er; Babylon Berlin; Bisexualität; Bundesrepublik; Diskriminierung; Drittes Reich; Ehe für alle; Emanzipation; Geschichte; Geschlechtsangleichung; Gleichberechtigung; Goldene Zwanziger; Homophobie; Homosexualität; Identität; Identitätspolitik; Institut für Sexualwissenschaft; Kaiserreich; Konzentrationslager; LGBTQI; Lindenstraße; Magnus Hirschfeld; Nationalsozialismus; Normalisierung; Pansexualität; Partikularismus; Psychologie; Queer; Rosa Winkel; Transgeschichte; Transphobie; Transrechte; Transsexuellengesetz; Universalismus; Weimarer Republik; alternative geschichte kaiserreich; deutsche geschichte 19. jahrhundert; deutsche geschichte buch, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Zwanzigstes Jahrhundert~Erotik / Lesbisch~Homosexualität (LGBTQ) / Lesbisch~Lesbisch, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Zeitraum: zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Interesse Alter: Bezug zu bisexuellen / pansexuellen / polysexuellen Menschen~Bezug zu Schwulen~Bezug zu Lesben, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 208, Breite: 132, Höhe: 27, Gewicht: 355, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783446276932, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Katholisch und Queer
    Katholisch und Queer

    Katholisch und Queer , Was bedeutet Queer-Sein in der katholischen Kirche - heute und in Zukunft? Schwule Priester, lesbische Kirchenangestellte und transidente Mütter: Für diese Menschen heißt Queer-Sein heute, nicht in der katholischen Kirche vorgesehen zu sein. Deswegen will dieses Buch einen Raum der Begegnung schaffen. Gleichgeschlechtlich liebende, bisexuelle, sowie trans, inter, nichtbinäre und andere queere Christen berichten darin von ihren Erfahrungen mit Gott, dem Glauben und den katholischen Institutionen. Ihre berührenden, ehrlichen Lebensgeschichten erzählen von LGBT*-Feindlichkeit in der Kirche, von Diskriminierung und Ausgrenzung. Sie zeigen, wie dringend nötig der Wandel hin zu einer menschenfreundlichen Kirche ist. - So leben und glauben wir: Einblicke in die Lebens- und Glaubenswirklichkeit queerer Christen - Starkes Plädoyer für Selbstannahme statt Erniedrigung durch die kirchliche Sexuallehre - Was sich jetzt ändern muss: Mit Texten und Aufforderungen von kirchlichen Entscheidungsträger*innen Gott nimmt jeden Menschen an - und die Kirche? Ergänzt werden die authentischen Lebensgeschichten von den Stimmen der Geschwister, Eltern und Seelsorger*innen. Aber auch Bischöfe, Vertreter*innen katholischer Organisationen und Theolog*innen stellen sich der Frage, mit welcher Haltung die Kirche den Menschen begegnen will. Sie berichten von einem Wandel, den sie selbst durchgemacht haben, oder den sie als unerlässlich für eine menschenfreundliche Kirche erachten. Die Bereitschaft zum Hinsehen, das Wahrnehmen der Nöte und queeren Wirklichkeiten ist der erste Schritt hin zu einer Veränderung - sowohl individuell als auch in der gesamten Kirche! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211201, Produktform: Leinen, Redaktion: Gräve, Mirjam~Johannemann, Hendrik~Klein, Mara, Seitenzahl/Blattzahl: 302, Keyword: #liebegewinnt; #outinchurch; 125 katholiken; ARD Doku Kirche; OutInChurch; Queere; arten von diskriminierung; aussagen der kirche zu sexualität; austritte katholische kirche; diskriminierung; diskriminierung geschlecht; diskriminierung homosexualität; diskriminierung von homosexuellen; diskriminierungserfahrungen; diversität arbeitswelt; dogmen der katholischen kirche; ehe für alle; ehe für alle katholische kirche; erfahrungsberichte; erfahrungsberichte buch; geschlechtliche vielfalt; glaube und homosexualität; glaube und leben; gleichgeschlechtliche ehe katholische kirche; gleichgeschlechtliche ehe kirche; gleichgeschlechtliche eltern; gleichgeschlechtliche erfahrungen, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis~Spiritualität~Religiosität, Fachkategorie: Religion, allgemein~Religöse Glaubenssätze~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Religiöses Leben und religiöse Praxis~Religiöse Institutionen und Organisationen~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Länge: 216, Breite: 140, Höhe: 27, Gewicht: 458, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783897109698, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2679389

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die verschiedenen Strategien, um Affiliate-Marketing erfolgreich in den Bereichen E-Commerce, Blogging und Social Media einzusetzen?

    Im E-Commerce können erfolgreiche Affiliate-Marketing-Strategien darin bestehen, gezielte Werbekampagnen zu erstellen, um potenzielle Kunden auf die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens aufmerksam zu machen. Im Blogging können Affiliate-Links in relevanten und hochwertigen Inhalten eingebettet werden, um das Vertrauen der Leser zu gewinnen und sie zur Interaktion zu motivieren. In den sozialen Medien können Influencer-Partnerschaften genutzt werden, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und eine größere Reichweite zu erzielen. Zudem können gezielte Anzeigen geschaltet werden, um die Zielgruppe anzusprechen und den Traffic auf die Affiliate-Links zu steigern.

  • Was sind die verschiedenen Strategien, um Affiliate-Marketing erfolgreich in den Bereichen E-Commerce, Blogging und Social Media einzusetzen?

    Im E-Commerce können erfolgreiche Affiliate-Marketing-Strategien darin bestehen, gezielte Partnerschaften mit relevanten Influencern und Bloggern einzugehen, um deren Publikum anzusprechen und den Umsatz zu steigern. Im Blogging können Affiliate-Links in relevanten und hochwertigen Inhalten eingebettet werden, um das Vertrauen der Leser zu gewinnen und sie zur Conversion zu bewegen. Auf Social Media können Affiliate-Links in organische Beiträge integriert werden, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden anzusprechen. Darüber hinaus können gezielte Werbekampagnen auf Social-Media-Plattformen genutzt werden, um Affiliate-Produkte oder -Dienstleistungen zu bewerben und Conversions zu generieren.

  • Was sind die Vor- und Nachteile der Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien in den Bereichen E-Commerce, Blogging und Social-Media-Marketing?

    Die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien im E-Commerce, Blogging und Social-Media-Marketing kann dazu beitragen, zusätzliche Einnahmen zu generieren, da Unternehmen Provisionen an Affiliates zahlen, wenn diese Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Dies kann die Umsätze steigern und die Reichweite erhöhen. Allerdings kann die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien auch zu einem erhöhten Wettbewerb führen, da Affiliates möglicherweise die gleichen Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Zudem kann es schwierig sein, die Effektivität der Affiliate-Marketing-Strategien zu messen und die richtigen Partner zu finden, die zur Marke passen.

  • Was sind die Vor- und Nachteile der Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien in den Bereichen E-Commerce, Blogging und Social-Media-Marketing?

    Die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien im E-Commerce, Blogging und Social-Media-Marketing bietet den Vorteil, zusätzliche Einnahmen durch Provisionen zu generieren, ohne eigene Produkte verkaufen zu müssen. Zudem können Affiliate-Programme die Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen, da Partner die Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Allerdings kann die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien auch zu einem Verlust an Kontrolle über die Markenbotschaft führen und die Glaubwürdigkeit beeinträchtigen, wenn Partner unethische Praktiken anwenden oder minderwertige Produkte bewerben. Zudem kann die Verwaltung und Überwachung von Affiliate-Programmen zeitaufwändig sein und erfordert eine sorgfältige Auswahl der Partner, um die Marke

Ähnliche Suchbegriffe für Queer-Correspondence:


  • Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
    Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies

    Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Mosebach, Stefan: Queer Horses
    Mosebach, Stefan: Queer Horses

    Queer Horses , This collection of postcards is a love letter to queer culture. And horses. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Queer lesen (Kauer, Katja)
    Queer lesen (Kauer, Katja)

    Queer lesen , Queer Reading ist eine Methode, die die Konstruktionen des Geschlechts und des Begehrens lesbar macht. Eine queere Lektüre öffnet etwa den Blick dafür, wie ,Heterosexualität' als postulierte soziale Norm in Texten stetig untergraben wird, und ermöglicht die Entdeckung homoerotischer oder homosexueller Subtexte. Ziel ist allerdings nicht, im Gegenzug andere Identitäten zur Norm zu erklären oder Autor*innen und Figuren Prädikate wie ,homosexuell' oder ,transsexuell' zuzuschreiben. Vielmehr legt Queer Reading ein ,anderes Begehren' offen, das nicht den Äußerungen der Figuren und unseren Erwartungen entspricht. Es erweitert so unseren Horizont und bedeutet damit eine Bereicherung jeder literaturwissenschaftlichen Arbeit. Das Studienbuch verdeutlicht anhand von Lektüren ganz unterschiedlicher Prosa, wie ein Text queer gelesen werden kann, und will seine Leser*innen ermutigen, sich Leitlinien zu erarbeiten, mit denen sie Texte selbst queer lesen können. Das Buch leistet neben der Methodendiskussion auch einen Beitrag zur Erforschung kanonisierter Autor*innen und Werke aus neuer Perspektive. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190923, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Narr Studienbücher Literaturwissenschaft / Zugänge, Reflexionen, Transfer##, Autoren: Kauer, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: Close Reading; Eduard von Keyserlin; Gegenwartsliteratur/ Popliteratur; Gender Studies; literaturwissenschaftliche Methoden, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Erotik / Homoerotik~Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ)~Homosexualität (LGBTQ)~Literaturwissenschaft~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 17, Gewicht: 406, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783823392828, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1923235

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vor- und Nachteile der Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien in den Bereichen E-Commerce, Blogging und Social Media?

    Die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien im E-Commerce, Blogging und Social Media bietet den Vorteil, zusätzliche Einnahmen durch Provisionen zu generieren, ohne eigene Produkte verkaufen zu müssen. Zudem können Affiliate-Programme die Reichweite und Sichtbarkeit der Produkte oder Dienstleistungen erhöhen, da Affiliates diese aktiv bewerben. Allerdings kann die Verwendung von Affiliate-Marketing-Strategien auch zu einer übermäßigen Werbung und einer Beeinträchtigung des Nutzererlebnisses führen, insbesondere in den Bereichen Blogging und Social Media. Zudem besteht das Risiko, dass die Glaubwürdigkeit des Bloggers oder Influencers beeinträchtigt wird, wenn sie Produkte oder Dienstleistungen bewerben, die nicht zu ihrer Marke passen.

  • Wie können Unternehmen ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing und Social-Media-Marketing verbessern?

    Unternehmen können ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von relevanten Keywords in ihren Webseiteninhalten und Metadaten verbessern, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Durch die Integration von Keywords in hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen ihr Content-Marketing stärken und ihre Zielgruppe ansprechen. Zudem können sie durch die Verwendung von Keywords in Social-Media-Posts und -Anzeigen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Durch die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der verwendeten Keywords können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Marketingstrategien effektiver gestalten.

  • Wie können Unternehmen ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing und Social-Media-Marketing verbessern?

    Unternehmen können ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von relevanten Keywords in ihren Webseiteninhalten und Metadaten verbessern, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Durch die Integration von Keywords in hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen ihr Content-Marketing stärken und ihre Zielgruppe ansprechen. Zudem können sie durch die Verwendung von Keywords in Social-Media-Posts und -Anzeigen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Durch die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der verwendeten Keywords können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Online-Präsenz stets optimiert ist und sie von potenziellen Kunden besser gefunden werden.

  • Was sind die verschiedenen Strategien für erfolgreiches Linkbuilding in den Bereichen SEO, Content-Marketing und Social Media?

    Im Bereich SEO ist es wichtig, hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Websites zu erhalten, um die Autorität und Sichtbarkeit der eigenen Website zu steigern. Beim Content-Marketing kann Linkbuilding durch die Erstellung von informativen und ansprechenden Inhalten erfolgen, die andere Websites dazu veranlassen, auf sie zu verlinken. Im Social Media Bereich kann Linkbuilding durch die Förderung von geteilten Inhalten und die Interaktion mit Influencern und anderen Nutzern erreicht werden, um Links zu generieren. Eine weitere Strategie ist die aktive Teilnahme an relevanten Online-Communities und Foren, um Links zu erhalten und die eigene Reichweite zu erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.